2018 Spendenaktion

Die Spende von https://jaeger-laeuft.de für 2018 (50 Cent pro gelaufenen Km) ging dieses mal Spontan an ein Kinderheim in Chiang Mai in Nord Thailand. Wir haben den Kindern jedem umgerechnet 50 Cent (20 Baht) direkt in die Hand gegeben und eine Süßigkeit. Uns wurde versichert, die größeren Kinder dürfen das Geld selbst behalten was ihnen direkt in die Hand gegeben wird für die kleineren wird etwas gekauft.
50 Cent ist für Europäische Kinder nicht viel, aber für die Kinder in diesem Kinderheim in Chiang Mai schon. Dort leben ca. 750 Kinder die ca. umgerechnet 200,00 € benötigt pro Tag zum Essen, die von Spenden finanziert wird.


Für 2019 habe ich mir zum Ziel gesetzt 1750km zu laufen um dieses Kinderheim weiter zu unterstützen. Einen großes Dankeschön geht an Adrian und Bärbel Reichel für Ihre Unterstützung.

Weiterhin möchte ich mich bedanken beim Lauftreff SV Mörlenbach.

Kommentar verfassen