Meine Fittinn Geschichte. 2.Teil

Hallo Jörg und an Alle die das lesen

Im Juni habt Ihr lesen können wie Ich eigentlich mit Jörg laufen wollte. Von der Fitness wäre das kein Problem für mich. Leider habe ich jetzt einen Meniskusriss und darf nicht laufen. Jörg. ..tut mir echt leid.!!
Ich verzichte auf eine Kniespiegelung und habe mir von Thomas einen Rehaplan erstellen lassen mit dem ich schon fleißig trainiere. Ich hoffe das alles gut wird. Und Jörg…dann laufen wir.
Bis dann
Gruss Peter



Hanspeterm1@gmx.de

1 thought on “Meine Fittinn Geschichte. 2.Teil”

  1. ich wuensche Dir eine gute Besserung und freue mich schon auf das naechste Training mit Dir bei Fit-Inn. Vieleicht koenne wir ja im Sommer zusammen laufen.

    (Wurde direkt aus meinem Urlaub aus Thailand beantwortet – daher fehlen die Umlaute)

Kommentar verfassen