Jörg Jäger – vom PC Jäger zum Fitness Jäger

„Ende August 2016 war es soweit. Jörg hatte sein letztes Urlaubsbild satt und stieg in den Ring, um den Kampf gegen die Kilos zu gewinnen. Durch die Betreuung des Fitnessstudios Fit-Inn in Mörlenbach gelang es ihm mit großem Erfolg. Nach nur 12 Wochen mit intensivem Training und neuem Ernährungskonzept, hat Jörg sagenhafte 20 Kilogramm verloren. „Jetzt machen auch die sehr intensiven Kurse Spaß und oft hänge ich sogar zwei aneinander“, sagt er. Morgens macht er täglich zusätzlich seine Liegestütze und Bauchübungen. „Der Sport hat mich verändert und ich starte so am Liebsten in den Tag.“ Wir gratulieren dir Jörg für das Erreichte und unterstützen dich gerne weiter. Auf zur zweiten Runde!“

Quelle Thomas Reiser (Fit-Inn Trainer)

 

Kommentar verfassen