meine Fit-Inn Geschichte

Hallo Jörg und an alle die das lesen

auch ich möchte mal meine kleine Geschichte erzählen. 2009 hatte ich eine Bandscheibenvorfall und konnte mein linkes Bein nicht mehr heben. Ich beschloss mich nicht operieren zu lassen. Ich wurde Mitglied im Fit- Inn und belegte zuallererst die Reha-Kurse. Ich war nie übergewichtig und schon immer relativ fit. Die Reha schlug sofort an und nach ein paar Wochen konnte ich wieder Auto fahren. Ich lies mir Trainerstunden geben und fing mit Krafttraining an. Als die Funktional-Kurse im Fit-Inn ins Programm aufgenommen wurden begann ich auch hiermit. Das macht mir Riesenspaß und ich denke das ich ziemlich Fit bin. Mit Jörg macht der Kurs noch mehr Spaß ( er ist nämlich mein Lieblingstrainingspartner). Auch ich habe noch ein Ziel…mal mit Jörg joggen zu gehen. Da werde ich aber noch viel trainieren müssen.



hanspeterm1@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.